Frangipani – Achtung das ist kein Rezept!

Wer so gern ein Foto des Frangipanis sehen moechte, der bekommt sogar mehr als nur ein Bild. Auch wenn das eher wenig bis gar nichts mit dem Backen oder Kochen zu tun hat 😉

Allerdings muss ich dazu sagen, dass sich der Baum an einer Stelle befindet, die sich nur schwer fotografieren laesst. Das Licht macht mir immer -egal zu welcher Tageszeit- einen Strich durch diese Rechnung… Diese Kleinigkeit uebersehe ich jetzt aber einfach mal!

IMG_8323

IMG_8326

IMG_8327

IMG_8338

Advertisements

Eine Antwort

  1. Danke für die Bilder. Ein interessanter Baum. Und die Blüten sind ja wirklich fantastisch schön.
    Der Name klingt ja wirklich fast wie eine italienische Spezialität. . 🙂

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: