Spaghetti blue

Wenn „man“ mal ein wenig aus der Reihe tanzen moechte 😉

Spaghetti kochen und abschrecken.

Danach etwas warmes Wasser in eine Schuessel fuellen und mit Lebensmittelfarbe einfaerben. Die Nudeln in diese Schuessel geben und fuer 2 bis 3 Minuten darin belassen. Nachdem sie die gewuenschte Farbintensitaet angenommen haben, in ein Sieb giessen, dann anrichten und staunen.

Wasser abgiessen

Wasser abgiessen

Faerben

Faerben

IMG_8520

IMG_8526

IMG_8538~ ~ ~

Guten Appetit!

Advertisements

3 Antworten

  1. Hi hi, das ist ja witzig! Mal ganz was anderes.
    Ich weiß nur nicht, ob ich nicht erst mal eine Weile brauchen würde, um in die Spaghetti reinbeißen zu können. Das Auge isst ja nun mal mit und diese Farbspielerei ist nun mal ganz ungewohnt. 🙂

      1. Werde ich vielleicht mal machen. 🙂

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: