3 Gaenge Menue

Vorspeise

Tomatensuppe mit einem Herz aus Avocado und frischen Tomaten

*Rezept*

Tomatensuppe mit einem Herz aus Avocado und frischen Tomaten

Ich weiss, ich weiss – leider ist der Rand des Tellers nicht geputzt und damit sieht die Suppe nicht sooo appetitlich aus. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, es war spaet und ich hatte grossen hunger. Auch wenn sie nicht so aussieht, aber koestlich ist sie trotzdem 😉

Hauptgang

Gebratener gruener Sparger mit Lachs

*Rezept*

20140318_200950

Dessert

Chia Samen kuessen Vanillesauce auf einem Bett aus Erdbeer-Goetterspeise

*Rezept*

20140328_191451

~ ~ ~

Guten Appetit!

3 Antworten

  1. Was für tolle Dinge Du zauberst. Bei Dir sollte man nicht mitlesen, wenn man gerade hungrig ist. 🙂

    1. Oh vielen lieben Dank 🙂

Kommentar schreiben

