Easy Easter Cake

Hier mal eine „last minute“ Oster Kuchen Idee.

IMG_8614

Als Grundlage dient der eigene Lieblingskuchen.

Diesen mit Kuvertuere oder Ganache ueberziehen. Trocknen bzw. auskuehlen lassen.

Weisse Schokolade schmelzen, mit gruener Lebensmittelfarbe faerben und auf dem Kuchen verteilen. Dieses Mal die Schokolade nicht auskuehlen lassen sondern sofort darauf nach Herzenslust oesterlich dekorieren.

IMG_8615

Fragt mich nicht, warum das Schaf liegt. Es sollte eigentlich ueber die Wiese laufen!! Da muss irgendetwas schief gelaufen sein 😉

IMG_8617Selbstverstaendlich sind saemtliche Deko (Oster)Hasen, (Oster)Eier, (Oster)Schafe auf dem Kuchen essbar.

IMG_8612~ ~ ~

Happy Easter!

 

Advertisements

6 Antworten

  1. Bewundere ebenfalls Deine Kunst alles so schön zu dekorieren und zu präsentieren.

    Vielleicht war das Schaf schon müde. 🙂

    1. Vielen lieben Dank 🙂

      Ein muedes Schaft…Das gefaellt mir!!

  2. Ich nehm ein Stück bitte, ein großes 🙂

    1. Nein nein, bloss nicht. Ich kann doch nicht dafuer verantwortlich sein, dass Du suendigst 😉

      1. Du liebe du, achtest das ich meine Fastenzeit durchstehe gggg, aber so ein virtuelles Stück geht eh immer:-)

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: