Verliebt in Smoothies: Mango-Ananas

Ostern ist vorbei und ich habe jeden einzelnen Schoko-Osterhasen und jedes einzelne Schoko-Ei mit Genuss und ohne Reue verputzt. Es ist nichts mehr uebrig! Zeit fuer etwas Schoko-Abstinenz… Da kommt so ein Smoothie gerade richtig 😉

Fuer zwei kleine Glaeser oder 1 grosses braucht ihr folgende Zutaten:

200 g Mango (in Stuecke), 200 g Ananas (in Stuecke), 150 g Kokosnusswasser. 50% Obst sollte gefroren sein – so spart man sich das Eis. Ich habe gefrorene Mango verwendet.

Alles in in den Mixer und das war es dann auch schon. Super schnell zubereitet, super lecker und dazu sehr gesund.

IMG_8671~ ~ ~

Guten Appetit!

Advertisements

Eine Antwort

  1. Das richtige für heiße Tage! 🙂
    LG Gabi

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: