Nicht mein Tag heute!

Oder auch Zeit fuer eine neue Kuechenmaschine!!

20140506_132059Mein „Kirsch-Joghurt-Smoothie“ klebt jetzt ueberall *grrrrrrrrrrr*. Ich bin dann mal putzen…

20140506_133144

4 Antworten

  1. […] der letze Versuch vor 3 Tagen ja so klaeglich scheiterte, habe ich mir fuer heute selbst viel Glueck […]

  2. Ach herrje. Da kommt keine Freude auf.
    Schade um das leckere Getränke und die Sauerei ist natürlich ärgerlich.

    1. Viel schlimmer war, dass ich mich soooooo auf den Smoothie gefreut hatte. Extra alles dafuer eingekauft und dann war alles innerhalb von nur einer Sekunde unbrauchbar. Aber nunja, es gibt Schlimmeres 😉

      1. Das glaub ich Dir. Das ist ja überhaupt ärgerlich. Da läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen und dann ist alles weg.
        Ich hoffe, Du kannst Dir bald wieder einen machen.

Kommentar schreiben

